wir-als-arbeitgeber.jpeg

Wir als Arbeitgeber

Leben und Beruf

Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und sind eine wichtige Säule für den Erfolg unseres Unternehmens. Leistung, sowie Wertschätzung, Loyalität und Respekt sind uns sehr wichtig bei der täglichen Arbeit. Durch vielfältige Arbeits- und Gestaltungsspielräume können unsere Mitarbeiter an ihren Aufgaben wachsen. Menschen möchten selbst Entscheidungen treffen können, selbst Verantwortung übernehmen, sich eigene Ziele setzen. Mit einer individuellen und strategischen Personal-entwicklung unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei ihren immer komplexer werdenden Aufgaben.

Durch die professionelle Vermittlung von Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz entwickeln sich unsere Mitarbeiter ständig persönlich weiter. Familienfreundlichkeit ist bei uns mehr als nur ein Schlagwort. Wir legen Wert auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Beruf und  Privatleben. Nur so bringen unsere Mitarbeiter die Höchstleistungen, die wir von ihnen erwarten – und im Gegenzug entsprechend honorieren.

Familienfreundliche Personalpolitik ist beim BZV Medienhaus mehr als nur ein Schlagwort. 

Wir setzen uns aktiv für die Entwicklung und Leistungsfähigkeit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein.

zurück